St. Barbara, Steinenbrück:25 Jahre Anbetungsstunde

Zur Jubiläumsstunde am Dienstag, dem 5. Dezember um 18.00 Uhr mit anschließender hl. Messe um 18.45 Uhr laden wir Sie alle ganz herzlich nach St. Barbara Steinenbrück ein.
22. Nov. 2023

Das hätten wir – Frau Felizitas Weissenberger und ich, Pastor Fischer – vor 25 Jahren nicht zu denken gewagt: Dass wir so lange durchhalten mitintensiver Vorbereitung und Durchführung. Der 1. Dienstag im Monat (früher 1. Donnerstag im Monat) gehört in Steinenbrück der ANBETUNG des HERRN! Das ist schon ein Geschenk des Himmels! Unser Kreis hat sich dabei immer wieder erneuert und doch gibt es auch „Säulen“, die 25 Jahre mitgetragen haben. Allen ein tiefes „Vergelts Gott“ – natürlich auch den mittlerweile verstorbenen Mitbetern.

Besonderer Dank Frau Weissenberger und unseren Organisten, insbesondere Herrn Hoffmann.

Pfr. Reimund Fischer