Basar zu Gunsten der Lichtbrücke:Adventsbasar in Marialinden

30. Okt. 2022

Die kfd in Marialinden bietet am 20. November wieder einen Basar zu Gunsten der Lichtbrücke Engelskirchen an. Von 10.30 bis 16.30 Uhr verkaufen wir im Pfarrheim Marialinden selbstgemachte Plätzchen und Kuchen sowie Adventsdeko. Es wird auch einen kleinen Trödelmarkt geben. Der Erlös des gesamten Verkaufs geht in vollem Umfang an die Lichtbrücke Engelskirchen. Mit dem Kauf unterstützen Sie Menschen in Bangladesch.

In der Zeit von 9.30 bis 16.30 Uhr verkauft die Marialindener Bücherei gespendete und aussortierte Bücher zu günstigen Preisen. Sie sind herzlich eingeladen, uns in der Bücherei im Pfarrheim zu besuchen und ausgiebig zu stöbern. Der Erlös kommt direkt der Bücherei zugute.