kfd:Adventsfeiern

Die kfd Heiligenhaus, kfd Immekeppel und die kfd Marialinden landen jeweils am 6. Dezember zu ihren Adventsfeiern ein.
22. Nov. 2023

Adventsfeier der kfd Heiligenhaus
Am Mittwoch, dem 6. Dezember um 16.00 Uhr beginnen wir unsere Adventfeier mit der Feier der Heiligen Messe in der Kirche St. Rochus. Anschließend laden wir alle Mitglieder der kfd Heiligenhaus herzlich zu unserer Adventfeier im Heim unter der Kirche ein.

Adventsfeier der kfd Immekeppel
Am Mittwoch, dem 6. Dezember starten wir unsere Adventfeier mit einer kurzen Andacht um 15.00 Uhr in unserer Kirche. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen im Lesesaal. Auf diesem Wege möchten wir alle Mitglieder der kfd Immekeppel herzlich zu unserer Adventfeier einladen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Adventsfeier der kfd Marialinden
Die kfd Marialinden lädt alle Mitglieder zur Adventsfeier am Mittwoch, dem 6. Dezember ein. Wir beginnen um 15.00 Uhr mit einer Heiligen Messe in der Kirche. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken im Jugendheim findet auch unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Gäste sind willkommen.