Auszeit im Advent

In St. Rochus in Heiligenhaus laden wir wieder zur vorweihnachtlichen Auszeit ein.
27. Nov. 2022

Auch in diesem Jahr findet wieder vom 5. bis 16. Dezember, montags bis freitags von 20.00 bis 21.00 Uhr in der St. Rochus Kirche in Heiligenhaus die vorweihnachtliche Auszeit statt. Die stille Anbetung wird von kurzen Gebeten, Gedanken sowie musikalischen Impulsen ergänzt. Hier können Sie die Adventszeit als eine besinnliche Zeit wahrnehmen und eine kurze friedvolle Pause in dieser sonst so hektischen Zeit erleben. Sie sind alle herzlich eingeladen, während der Auszeit zur Ruhe zu kommen, die Zeit mit Gott zu genießen, sich getragen zu fühlen und neue Kraft zu sammeln.

Bitte denken Sie an warme Kleidung oder eine Decke, weil die Kirche von Montag bis Donnerstag nur wenig beheizt wird.