24. September 2023:Besuch von Weihbischof Puff

Alle Gläubigen aus Overath und Rösrath sind am Sonntag, dem 24. September 2023, zur Hl. Messe mit Weihbischof Ansgar Puff in St. Walburga in Overath eingeladen.
17. Sep. 2023

Am Sonntag, dem 24. September um 9.30 Uhr feiert Weihbischof Ansgar Puff eine He ilige Messe in St. Walburga Overath mit den Gläubigen aus Overath und Rösrath. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zur Begegnung im Walburga-Haus.
Zwei Fragen beschäftigen den Weihbischof besonders: Was ist uns an unserem Glauben so wertvoll, dass es unbedingt bewahrt und weitergegeben werden soll? Was sollte verändert werden, damit wir in unserem Glauben weiterwachsen können?
Herzliche Einladung an alle Christen aus Overath und Rösrath!Gottesdienste am Sonntag, dem 24. September
Herzliche Einladung an alle Christen aus Overath und Rösrath!