Pfarrverband Overath:Fronleichnamsprozessionen

Herzliche Einladung zu den Fronleichnamsprozessionen, die an folgenden Terminen stattfinden:
24. Mai 2024

Sonntag, 26. Mai
11.00 Uhr in Marialinden: Hl. Messe in der Kirche, anschl. Fronleichnamsprozession (traditioneller Prozessiosweg mit Stationen in Großoderscheid und am Malteserstift)

Donnerstag, 30. Mai
9.30 Uhr in Heiligenhaus: Prozession von der Kirche Über Bensberger Str. und Neuenhauser Str. nach Neuenhausen, dort Hl. Messe, anschl. Prozession zurück zur Kirche.

9.30 Uhr in Overath: Hl. Messe in der Kirche, anschl. Prozession nach Maria Schutz.

11.00 Uhr in Steinenbrück: Hl. Messe am Seniorenheim Vivat, anschl. Prozession zur Kirche.

Sonntag, 2. Juni
10.45 Uhr in Immekeppel: Prozession von der Kirche zur Mariensiedlung, dort Hl. Messe, anschl. Prozession zurück zur Kirche.

Für Teilnehmende und Zuschauende ist es immer sehr schön, wenn auch die Häuser oder Gärten entlang des Prozessionsweges geschmückt sind. Wenn Sie Anwohner sind und den Bereich vor Ihrem Haus etwas feierlich gestalten können, z.B. mit Blumen, Fahnen, Kerzen, Kreuzen, würden Sie vielen Leuten eine Freude bereiten. Herzlichen Dank!