Prälat Josef Herweg:Herzlichen Dank!

Am 1. Juni durfte ich mein 90. Lebensjahr vollenden. Allen, die mir persönlich oder schriftlich gratuliert haben, danke ich recht herzlich.
14. Juni 2022

Viele waren mir Helfer in der Danksagung an Gott in der Mitfeier der Messe. Gefreut habe ich mich über alle, die mir ihr Gebet versprochen haben.

Die frohe und entspannte Begegnung im Pfarrheim war ein sichtbares Zeichen herzlicher Verbundenheit aller, die sich für diese Abendstunden Zeit genommen hatten; allen ein herzliches „Vergelt´s Gott“.

Besonderen Dank schulde ich allen, die mir eine Spende anvertraut haben. Ich war überrascht über das Ergebnis: 3.150 €! Diese Spenden sind bereits auf dem Weg, um bei der Caritas in der Ukraine und in der Schule in Nazareth -mit dem Segen Gottes vervielfältigt- wertvolle Hilfe zu bringen.

Die große Zahl aller, denen ich äußerlich oder innerlich bisher verbunden war und auch weiterhin sein darf, ist eine gute Stütze für die noch vor mir liegende Lebenszeit, von der der Psalmbeter sagt: „Auch wenn ich alt und grau geworden bin, verlass mich nicht, oh Gott.“ (Ps 71,18).

Prälat Josef Herweg