PVO Overath:Imbiss zu Fronleichnam

Nach den Fronleichnamsprozessionen in Overath, Heiligenhaus und Steinenbrück laden wir jeweils zu einem kleinen Imbiss ein.
15. Mai 2023

Imbiss und Café in Heiligenhaus nach der Fronleichnamsprozession

Am Donnerstag, dem 8. Juni nach der Prozession verkauft der Ortsausschuss Getränke und Würstchen auf dem Platz vor der Kirche. Der Erlös wird an die Tafel Overath gespendet. Die kfd St. Rochus lädt ein in ihr Café im Heim unter der Kirche. Dort werden selbst-gebackener Kuchen und Kaffee verkauft. Der Eine-Welt-Verkauf wird fair gehandelte und biologisch produzierte Lebensmittel sowie Geschenkartikel anbieten. Mit dem Erlös unterstützt der Eine-Welt-Verkauf die Andheri-Hilfe bei ihren weltweiten Entwicklungshilfeprojekten. Die Bücherei gibt bei ihrem Bücherflohmarkt gut erhaltene Bücher gegen eine Spende ab.

Imbiss in Overath nach der Fronleichnamsprozession

Am Donnerstag, dem 8. Juni lädt die Kinder- und Jugendhilfe Maria Schutz im Anschluss an die Prozession zu einem Imbiss ein.

Umtrunk in Steinenbrück nach der Fronleichnamsprozession

Am Donnerstag, dem 8. Juni lädt der Ortsausschuss St. Barbara im Anschluss an die Prozession herzlich zu einem Umtrunk vor der Kirche ein.