Zum Inhalt springen

PVO Overath:Inseltag der Frauen

Am Samstag, 1. April laden wir alle Frauen wieder zum Inseltag ein.
Datum:
13. März 2023
Von:
Dirk Michel

Was heißt Inseltag? Für einen Tag wollen wir wie auf einer Insel leben, d.h. wir nehmen uns eine Auszeit, lassen den Alltag für ein paar Stunden hinter uns und genießen die Gemeinschaft und die Natur bei einer Wanderung. Texte, Gebete und Lieder unterwegs geben uns einen Input für Herz und Seele.

Wir starten um 9.30 Uhr am Walburgahaus in Overath und bilden dort Fahrgemeinschaften. Wetterfeste Kleidung und feste Schuhe sind selbstverständlich. Getränke und ein kleiner Imbiss sind mitzubringen. Am Nachmittag kehren wir in einem Gasthaus ein. Am frühen Abend sind wir wieder zurück in Overath. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Rückfragen und Anmeldung bitte bei M. Malczewski, Telefon: 02206/4794 oder Mail: monika.malczewski@netcologne.de.

Wir freuen uns auf Euch!
Sarah Zurlo, Ursula Topp-Niggemann u. Monika Malczewski