Neues Programm:KFD St. Rochus

Die KFD St. Rochus aus Heiligenhaus läd zu ihrem Herbstprogramm ein.
25. Sep. 2022

Am Mittwoch, den 28. September um 14.00 Uhr findet die Sternwallfahrt nach Altenberg statt. Wir treffen uns an der Kirche St. Rochus und bilden dann Fahrgemeinschaften.

Am Freitag, den 14. Oktober findet ein Frühstück für ALLE im Heim unter der Kirche nach der 8.00 Uhr-Messe statt.

Am Mittwoch, den 2. November ab 13.00 Uhr findet die Wallfahrt nach Heisterbacherrott statt. Eine Anmeldeliste liegt ab Samstag, 1. Oktober in der Kirche St. Rochus aus.

Die kfd St. Rochus Heiligenhaus bedankt sich ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, unser Jubiläumsfest zu gestalten. Besonders bei Pastor Fischer für die Gestaltung der Festmesse, bei Herrn Innenminister Reul, dem Kirchenchor, dem Gesangverein, den Nähfrauen der kfd für die herrliche Modenschau, dem Bauchredner Peter Kercher und allen Gratulanten. Wir danken auch allen Spendern für die herrlichen Sachpreise. Ganz besonders danken wir unseren Mitarbeiterinnen, die den ganzen Tag über gearbeitet haben. Der Vorstand Monika Rottländer Margret Schwiertz Lucy Schmidt