Zum Inhalt springen

Marialinden:Kleidertauschbörse

Am Samstag, dem 13. April treffen wir uns wieder von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr zum Kleidertauschen.
Datum:
22. März 2024
Von:
Dirk Michel

Es ist unser kleiner Beitrag zum Ressourcensparen, um unnötiges Wegwerfen von Kleidung ein wenig zu verringern und damit Schöpfung zu bewahren. Alle Frauen sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Auf unserer 3. Kleidertauschbörse geht es um gut erhaltene Frühlings- und Sommerkleidung (auch Accessoires). Jede Frau kann bis zu 5 Teile mitbringen und darf sich dann schöne Sachen aussuchen. Die Kleidungsstücke werden einfach mitgebracht. Wer mag, nimmt seine nicht getauschten Objekte gegen Ende der Veranstaltung wieder mit. Was übrig bleibt, bringen wir in den Kleiderladen zugunsten des Kinderschutzbundes in Overath.

Bei Sekt, Kaffee und kleinen Häppchen kann jede gemütlich sitzen, klönen und sich von den anderen Frauen beraten lassen. Wir freuen uns schon darauf. Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei Moni Miebach unter Telefon 02206 5877 oder per Mail: monimiebach@gmail.com melden.