Dank an Ehrenamtler:Letztes Caritasfrühstück

Am 29. Februar fand zum letzten Mal das Caritasfrühstück im Walburga-Haus statt.
25. Feb. 2024

Dieser Donnerstagtreff war für viele Menschen in unserer Stadt ein wichtiger Treffpunkt. Das Café war verbunden mit einem großen Engagement der Beratung durch Frau Antonia Boden. Leider ist es nicht möglich, das Caritasfrühstück weiterzuführen. Herzlichen Dank sagen wir allen Ehrenamtlichen, die mit viel Herzblut jeden Donnerstag unter Leitung von Frau Antonia Boden mitgewirkt haben. Die Caritasarbeit wird weiterhin in unseren Gemeinden stattfinden. Was darüber hinaus noch möglich sein wird, können wir im Augenblick noch nicht sagen.

Für das Seelsorgeteam Pfarrer Reimund Fischer (Caritasbeauftragter) und Pfarrer Gereon Bonnacker sowie Kaplan Michael Schiller und Pastoralreferentin Sarah Zurlo