KFD St. Mariä Heimsuchung:Meditatives Tanzen

25. Sep. 2022

Die Kfd bietet, in Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk, einen Kurs „Meditatives Tanzen“ an. Dazu sind Frauen und Männer des Pfarrverbandes herzlich eingeladen. Die Kreistänze sind leicht zu erlernen und die Tanzthemen sind den jeweiligen Jahreszeiten angepasst. Beim Meditativen Tanzen wollen wir uns im äußeren wie im inneren Raum zentrieren, zu uns selber finden und die Musik und die Bewegungen genießen.
Der Kurs findet im Pfarrheim in Marialinden statt, und zwar donnerstags an folgenden Abenden: 20. und 27. Oktober, 3., 10., 17. und 24. November, jeweils von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Der Kurs kostet 24 € pro Teilnehmer/in, in bar zu zahlen am ersten Abend.
Als Kursleiterin konnten wir die erfahrene und bekannte Tanzlehrerin Sabine Quilitz gewinnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bitte bei Angelika Grewe, Email grewe.angelika@t-online.de oder Telefon 02206 8950 (gerne auch auf den AB sprechen) oder WhatsApp 0160 96400733. Wenn von den Teilnehmenden gewünscht, kann der Kurs im nächsten Jahr weitergeführt werden, dann jedoch vierzehntägig.