St. Walburg:Nachmittagsfahrt

Die Burggemeinde Brüggen am Niederrhein möchte Sie am Mittwoch, dem 12. Juni herzlich begrüßen.
24. Mai 2024

Der Charme des Städtchens mit Burganlage, historischem Rathaus, Brüggener Mühle und einer relativ ausgedehnten Fußgängerzone wird Ihnen sicher gefallen.

Wir starten bereits um 12.30 Uhr ab Kirche Vilkerath und um 12.40 Uhr ab Busbahnhof Overath. In Brüggen erwartet Sie in der „Alten Brüggener Mühle“ ein Mittagsbüfett für nur 12,- Euro! Kuchen wird dort leider nicht angeboten. Der Preis beträgt 20,- Euro für die Fahrt + 12,- Euro für das Büfett.

Die Anmeldung ist am Mittwoch, dem 5. Juni ab 9.00 Uhr persönlich im Walburga-Haus oder telefonisch unter Tel. Nr. 0176 / 64 485 394. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
W. Wester und M. Malczewski