Zum Inhalt springen

St. Walburga für den PVO:Nachmittagsfahrt

Am Mittwoch, dem 15. Juli laden wir Sie ganz herzlich zu einer Schifffahrt auf dem Baldeneysee ein. Wir werden etwa 2 Stunden übers Wasser gleiten und uns dabei mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.
Datum:
28. Juni 2026
Von:
Dirk Michel

Die Abfahrt ist um 13.20 Uhr ab Kirche Vilkerath und um 13.30 Uhr ab Busbahnhof Overath. Der Preis beträgt 40,- Euro incl. Schifffahrt und Kaffeegedeck.

Die Anmeldung ist am Mittwoch, dem 8. Juli ab 9.00 Uhr persönlich im Walburga-Haus oder telefonisch unter Telefon 0176 644 85 394.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen!

Walburga Wester u. Monika Malczewski