Karl-Heinz Wagner:Neuer Verwaltungsleiter

Ab dem 1. November übernimmt Herr Karl-Heinz Wagner die Aufgaben als Verwaltungsleiter.
22. Okt. 2023

Wie schon mehrfach angekündigt, verlässt uns unser bisheriger Verwaltungsleiter, Herr Jörg Schmitz, zum 1. November, um Verwaltungsleiter in Leverkusen zu werden. Wir bedauern dies sehr, können jedoch verstehen, dass er nun eine Stelle in seiner Heimat antritt. Er ist bereits seit einiger Zeit in Doppelfunktion Overath und Leverkusen tätig.

Für sein großes Engagement in unseren Gemeinden bedanke ich mich sehr herzlich. Im Bereich der vielfältigen und nicht immer leichten Verwaltungstätigkeit war er in besonderer Weise den Gremien und mir sowie unseren Einrichtungen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine große Stütze. An dieser Stelle wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Ab dem 1. November übernimmt Herr Karl-Heinz Wagner als Nachfolger die Aufgaben von Herrn Schmitz. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit Frau Lenkeit. Herr Wagner war zuletzt Verwaltungsleiter in St. Laurentius Bergisch Gladbach und im Kirchengemeindeverband Bensberg/Moitzfeld und ist im kirchlichen Dienst seit längerer Zeit bereits unterwegs.
Wir freuen uns, dass die Stelle wiederbesetzt wird und heißen Herrn Wagner herzlich in Overath willkommen. Wir wünschen Herrn Wagner einen guten Start bei seinen Aufgaben in Overath und Gottes Segen. Er wird bereits Mitte Oktober in Overath sein.
Pastor Gereon Bonnacker