Café Auszeit

Café Auszeit ist donnerstags in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen (Gesellschaftsspielen, Skattischen usw.) im Walburga Haus geöffnet.

Donnerstag, 18.04.2024, 16.00 Uhr: Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt.
Claudia Heller bringt Blumenmärchen mit und stimmt auf die neue Jahreszeit ein.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns eine gesellige Zeit verbringen möchten. Bringen Sie gerne Ihre persönlichen Anregungen und Ideen zur Unterhaltung mit. Die Skatbrüder (und -schwestern) und der Kreis der Gesellschaftsspieler(-innen) freuen sich auf Verstärkung.
Für unseren Helferkreis suchen wir zur Verstärkung zusätzliche Kräfte, die sich bei uns engagieren möchten - und Menschen, die gerne mal einen Kuchen für unser Buffet backen.

Übrigens: aus dem Helferkreis zu Café Auszeit haben wir den gemeinnützigen Verein Auszeit Overath e. V. gegründet, um im Umgang mit unseren Finanzen gegenüber dem Finanzamt die gesetzlich geforderte Transparenz zu gewährleisten und bei Haftungsfragen für unsere Besucher und die Helfer ein höheres Maß an Sicherheit zu erreichen. Details dazu folgen.

Karl Sülz (im Namen des Helferkreises, E-Mail: karl.suelz@t-online.de)