Anmeldung zur Firmvorbereitung 2024

Bitte fülle zur Anmeldung zur Firmvorbereitung das Formular aus und klick auf "Senden". Im Anschluss erhälst Du eine Bestätigung per E-Mail. Hiermit meldest Du Dich nur zur Teilnahme am Firmvorbereitungskurs 2024 an. Die Entscheidung zur Firmung triffst Du erst am Ende der Vorbereitungszeit.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es leider erforderlich, dass die Anmeldung auch in Schriftform mit der Unterschrift aller erziehungsberechtigten Personen bei uns eingeht. Wir möchten Dich daher bitten, die automatisch generierte Bestätigungsmail auszudrucken, von Deinen Eltern unterzeichnen zu lassen und im Briefkasten des Pastoralbüros in Overath einzuwerfen oder per Post an Kirchengemeindeverband Overath, Kolpingplatz 1, 51491 Overath zu senden..

Für die Firmvorbereitung bitten wir um einen Kostenbeitrag in Höhe von 15,- €. Wir bitten um Überweisung des Betrages auf folgendes Konto:
Empfänger: Kirchengemeindeverband Overath IBAN: DE07370502990329551094
BIC: COKSDE33XXX
Zweck: Firmung 2024 + Name und Vorname des Jugendlichen

Wir bitten Dich, eine Kopie der Taufurkunde als Foto- oder PDF-Datei hier hochzuladen. Alternativ gib bitte eine Kopie der Taufurkunde im Pastoralbüro (Kolpingplatz 1, 51491 Overath) ab.

Browse