Frauen aus Taiwan haben Overather „bewegt“:Weltgebetstag 2023

Die Frauen aus Taiwan haben auch die Overather „bewegt“. Am 3. März sind wir ihrem Aufruf gefolgt.
13. März 2023

Die Gottesdienste in Marialinden, Immekeppel und Overath waren gut besucht. Für die Projekte wurde eifrig gespendet. In Marialinden 430 €, Immekeppel 220 € und Overath 260 € (die direkt überwiesenen Beträge kommen hinzu).

Die Vorbereitungszeit wurde gut genutzt mit Bibelabend, Länderinfo und die Vorbereitung auf die einzelnen Gottesdienste.

Allen sei herzliche gedankt, die zum Gelingen beigetragen haben.

Die Liturgie für den Weltgebetstag 2024 wurde von Christinnen aus Palästina erarbeitet und wird weltweit am 01.03.2024 gefeiert. „Ich bitte Euch … Ertragt einander in Liebe“ lautet der deutsche Titel. Die Vorbereitungen in Overath beginnen im September 2023, dazu sind Interessierte herzlich willkommen!