Walburgahaus Overath:25 Jahre Pfarrzentrum

25 Jahre Pfarrzentrum und Kita St. Walburga - Feier am 21. August 2022
11. Juli 2022

Aus Anlass des 25. Jahrestages der Einweihung unseres Pfarrzentrums und der Kita feiern wir am Sonntag, den 21. August ein Familienfest. Wir beginnen um 9:30 Uhr mit einem Familiengottesdienst in St. Walburga.

Nach der Messe ziehen wir gemeinsam als Prozession von der Kirche über die Glockengießer Straße zum Walburga Haus. Dort erwartet uns ein musikalischer Frühschoppen, danach ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Zusammen mit der Kindertagesstätte haben wir ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das durch einen Zauberer bereichert wird und Mitmachangebote für die Kinder. Es wird wieder das beliebte Menschenkicker-Turnier veranstaltet, zu dem sich gerne Teams zu 5 Personen anmelden können (unter: ebbitus@gmail.com).

Ab 17 Uhr unterhält uns die Vilkerather Boygroup „WIR“.

Zum Gelingen des Festes brauchen wir Ihre Mithilfe beim Auf- und Abbau am Samstag, den 20. August um 10:00 Uhr bzw. Sonntag, den 21. August ab ca. 18 Uhr. Auch auf Ihre Kuchen- bzw. Salatspenden sind wir angewiesen. Tragen Sie sich bitte in die Helfer- und Spenden-Listen ein, die am Taufbecken ausliegen. Die Kuchen bzw. Salate können am 21. August ab 9:00 Uhr im Walburga Haus abgegeben werden.
Wir laden Sie herzlich zum Jubiläum ein und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen zu feiern.
Ihr Ortsausschuss St. Walburga

Familiengottesdienst in St. Walburga